Neuigkeiten

VENUS

Wir freuen uns, wenn  VENUS  die  Schöne für Sie da ist.
Es dauert aber noch ein bißchen, denn ist noch immer nicht das, was wir vorhaben. Wir mußten ihre Konstruktion ein weiteres Mal überarbeiten.
Das Aussehen wie hier dargestellt wird sie aber im Wesentlichen behalten, ja es wird sogar noch bereichert werden … lassen Sie sich überraschen.

Venus - der neue Rundstrahler von QWelle

elegant & imposant
schön & berührend
– für Augen und Ohren –
 

Die neue RundstrahlerIn aus der QWelle

 
Der Prototyp von Venus ist produziert & getestet. Er klingt schon sehr schön.

Durch einen glücklich-schönen Zufall hat sich ein Kontakt zu einem großartigen Geigenbauer & Akustik-Ingenieur ergeben. Ihm gefällt die Venus und unser Konzept dermaßen gut, daß er uns seine Unterstützung angeboten hat. Es gibt daher nochmal Veränderungen, und somit verzögern sich Produktion und Lieferung.

Das Ergebnis wird aber sein, daß Sie mit VENUS einen wunderschön klingenden Typ von Lautsprecher in den Händen haben werden, den es unseres Wissens so noch nicht gibt … einen OMni in der Machart einer sehr edlen Geige.

Daten:

Das Wichtigste:
Die VENUS hat ein akustisches Auflösungs-Vermögen, eine Detail-Zeichnung und Authenizität sondergleichen.
Mit ihr gehen wir nochmal einen Schritt weiter in der Kunst, wundervolle omnidirektionale Lautsprecher zu bauen.

  • Breitband-System
  • ausgestattet mit dem gleichen Schnecken-Bass wie EarthQuake
  • Frequenzgang: 50 – 20.000 Hz
  • Leistung: 50 Watt RMS / 90 Watt Musik
  • Höhe: ~ 84 cm
  • Gewicht: ~ 11 kg
  • in all den Variationen & Farben erhältlich wie all unsere Systeme (» Modell-Varianten etc.)
  • elektrische Ausführung: passiv = anschließbar an normale Hifi- / StereoVerstärker.
  • Material: „Wood“ – wie all unsere OMnis.
VENUS - die Schöne - zum SubskriptionsPreis

natürlich aus der …
QWelle-OMnis, die Lautsprecher der Neuen Zeit